Ich hatte ein Problem:

Vor nicht all zu langer Zeit fiel mein neues Handy durch Unachtsamkeit auf den Boden.

Das Ergebnis war ein defektes Display. Soweit so gut ...

Die Suche nach einer günstigen und guten Reparaturwerkstatt war gar nicht so einfach, es lagen preisliche Unterschiede bis zu 100 Euro vor.

Und dann fand ich die Firma "REPAIR my Phone".

Als Partner an der Seite der wichtigsten Hersteller sind sie Spezialisten auf unserem Gebiet. Sicherheit, Service, Kundendienst und technische Kompetenz ihrer Techniker sind genauso wichtig wie absolute Diskretion, denn sie wissen: Mit Deinem Mobiltelefon gibst Du sensible Daten und einen Informationsträger aus der Hand, den Du im Normalfall kaum Jemanden anvertrauen wirst. Sei beruhigt, denn Dein Mobiltelefon ist bei "REPAIR my Phone" in besten Händen und sie garantieren eine professionelle und seröse Leistung zum Bestpreis!

Schnell, zuverlässig und sicher: Versprochen! 

Ich selbst habe die besten Erfahrungen gemacht und will Euch diese nicht vorenthalten.





Übrigens, die machen auch Tabletts wieder ganz ...